EM-Stars verletzt – Achtung beim Wetten

Fußball Europameisterschaft 2008 / EURO 08

Für einige EM-Teams stehen die Sterne derzeit nicht günstig: Einige ihrer Fußball-Stars sind verletzt oder leicht angeschlagen. Bei den Franzosen absolvierte Franck Ribéry nicht das volle Trainingspensum – Grund: Ein Schlag auf den Knöchel im Testspiel gegen Kolumbien. Ähnlich gehandikapt ist im Moment auch Stürmer-Star Thierry Henry.

Die Tschechen werden beim Eröffnungsspiel gegen die Schweiz auf Abwehrspieler Zdenek Pospech verzichten müssen, der wegen einer Viruserkrankung und starkem Fieber das Bett hütet. Nach einer Bauchmuskelzerrung wieder mit dabei ist hingegen Kapitän Tomas Ujfalusi.
Beim derzeitigen EM-Meister Griechenland laboriert Spielmacher Giorgios Karagounis an einer Entzündung im rechten Knie, Abwehr-Spieler Sotirios Kyrigiakos an Leistenbeschwerden – bis zum Match gegen Schweden am 10. Juni sollen beide wieder fit sein.

Auch in anderen Teams gibt es angeschlagene Top-Fußballer: Der Russe Pawel Pogrebnijak laboriert an einer Knieverletzung, der Schweiz-Abwehrkämpfer Patrick Müller kämpft hingegen mit den Folgen einer Knie-OP. Mittelfeld-Ass Andres Iniesta (Spanien) ist von einer Lebensmittelvergiftung geschwächt und der Rumäne Stefan Radu leidet derzeit an einer Erkältung.

Achten Sie beim Wetten auf derartige Kader-Ausfälle oder geschwächte Spieler und minimieren Sie Ihr Risiko mit Live-Wetten. Das Wettprofi-Team hält Sie über krankheitsbedingte Ausfälle oder Verletzungen am Laufenden!

Leave a Reply