Haider & Petzner schwul?

War Jörg Haider schwul? Ist sein 27 jähriger Nachfolger und bester Freund Petzner schwul? Waren Stefan Petzner und Jörg Haider ein homosexuelles Paar? Diese Fragen geistern im Moment durch die Medien. Darauf können sie nicht wetten, aber dennoch gibt es zum Thema Politik immer wieder Wetten. Im vergangenen Monat waren es die österreischischen Nationalratswahlen, die einigen Usern gute Gewinne in die Geldbörse gebracht haben, so sind es jetzt die amerikanischen Präsidentschaftswahlen mit dem Duell Obama – Mc Cain. Wie es momentan aussieht kann man damit derzeit ein paar sichere Euros dazuverdienen. Zwar stehen die Quoten derzeit nur für etwa 1,15 (Obama), dies scheint aber dafür recht sicher verdientes Geld zu sein.

Posten Sie ihre Meinung!

16 thoughts on “Haider & Petzner schwul?”

  1. ich glaub daß jörg haider schwul ist, ist ja lange bekannt. ob stefan petzner sein schwuler freund war hab ich bis heute gezweifelt, aber seit dem frühstück wo petzner zu seiner beziehung zum landeshauptmann haider erzählt hat ist doch alles klar. trotzdem finde ich es voll ok daß die zwei schwul sind/waren. immerhin leben wir 2008. würde stefan petzner sich als homosexueller bzw. schwuler politiker outen wäre dies doch eine tolle sache für österreich und kärnten.

    lg
    tom

  2. ich denke haider war gay und ich denke stefan petzner ist auch gay. erfahren werdens wir wohl nie weils auch egal ist.

  3. und wenn es so gewesen ist dass haider und petzner sich auch sexuell geliebt haben, dann ist dass fuer mich auch ok. ich mochte den joerg so gern, weil ich ihn auch persoenlich kannte und ich werden ihn auch weiterhin schaetzen und in meinem herzen tragen. er war ein landespolitiker mit herz und hatte auch fuer den kleinsten immer ein offenes ohr, ihm war wichtig dass es den kaerntnern gut geht.er war ein toller mensch, so was wird es nie wieder geben. und keiner von seiner partei kann ihm dass wasser reichen.was die enge freundschaft mit petzner angeht kann ich njur sagen, dass mir stefan petzner sehr leid tut, und ich ihm meine grosse anteilnahme schenke; natuerlich auch der familie von joerg haider.
    wenn haider wirklich burschen liebte, so wie es im internet vermutet geschrieben oder behauptet wird, ist dass seine sache als mensch und privatperson und nicht als politiker. ich hoffe nur dass petzner nicht gerade zum zeitpunkt des unfalles mit haider telefonierte oder kommunizierte(wie im internet behauptet wurde), und er wirklich nicht ins baerental gefahren ist um zu kontrollieren ob haider zu hause ist( ebenfalls im internet gestanden), weil der arme stefan sich sonst das ganze leben vorwuerfe machen wird, dass haider vielleicht teilweise auch aus seinem verschulden verunglueckt ist. es ist tragisch was passiert ist. ich kann nur hoffen dass jetzt in haiders partei keine machtkaempfe entstehen und jeder im sinne von joerg haider weiter arbeitet. es wird allerdings schwer sein weil wir wussten schon immer das die partei mit haider steht und faellt.ich habe jedenfalls an seiner unfallstelle 2 weisse kerzen angezuendet und rosen niedergelegt und mich dort von ihm verabschiedet, wie soviele andere menschen auch die ihn g e l i e b t haben.

  4. Ob Haider und Petzner ein schwules Paar waren, wird sich wohl nie sagen lassen. Tatsächlich hat Stefan Petzner seinen Lebensmenschen und Herzenspartner verloren, die Familie Haider Ihren Vater, Mann und Sohn und die österreichische Innenpolitik einen Reibebaum.

  5. Haider war nicht schwul, sondern evt. bi-sexuelle. Das ist ein Unterschied. Haider war Mensch, Politiker und Privatmann. Er hatte eine Familie und es ist nicht korrekt, jetzt im Netz solche Beiträge zu verbreiten, denn ein Politiker und Familienvater ist soeben gestorben und nicht der Kumpel von nebenan.

    Was er als Privatmann und Mensch gemacht hat, war seine perönliche Sache und das musste er mit seiner Familie vereinbaren nicht mit der Oeffentlichkeet. In Deutschland gibt es jede menge Politiker, die schwul sind und das öffentlich machten.

  6. Menschen die sich derart in den Mitelpunkt gesetzt haben und setzten, von denen sollte man auch jedes Detail wissen. Besonders wenn schwul sein ganz sicher nicht zu iherer Politik zusammen passen. Es kommt mir so vor, als müssten sich diese Leute innerlich selber als Schlechtes betrachten. Haider war kein guter Mensch, ganz sicher nicht. Sicher nicht weil er schwul war sondern wegen seine unmeschliche Reden. Run und reden gegen andere und andersdenkende. Passt das zu einem schwulen oder darf ein schwuler Politiker so sein wie er es war?

  7. Haider war jahrzehntelang Leitbild des rechten Lagers… dort werden Schwule als zu diskriminierende Minderheit betrachtet… auch wenn er selbst nie etwas gegen Schwule gesagt hat, wäre die Glaubwürdigkeit des rechten Lagers ordentlich beschädigt, wenn sich herausstellt, daß just ihr großes Idol auch dem eigenen Geschlecht zugetan gewesen sein sollte… hoffen wir, daß Haider im Privatleben (egal mit wem) glücklich war… aber die Homophobie des rechten Lagers läßt sich nicht einfach so vom Tisch wischen…

  8. das haider schwul oder bi war ist bei seinen Anhängern unfassbar, da diese ja die saubermänner verkörpern und für anstand und ehrlichkeit eintreten. in der homoszene wusste es jeder der einmal ihn in der szene getroffen hat. Nur konnte man es nicht verstehn daß er einer partei angehört die homosexualität eher lieber totschweigt.
    Wenn haider so gelebt hat dann ist es seine sache und wie er es seiner Familie vermittelt hat auch!!!!!
    Der einzige der wirklich um ihn trauert ist stefan petzner seine tränen waren ehrlich viel ehrlicher als so manche anderen von heuchlern die den landeshauptmann umgaben.
    Das dr haider so ein gutes gespühr für menschen hatte und mit ihnen umgehn konnte mag auch ein schwules talent sein, Schwule sind die besten verkäufer, künstler, tänzer,philosophen,schauspieler,usw.
    freunde von mir aus friaul haben auch das begräbnis von dr haider in klagenfurt beigewohnt und auf meine frage hin was sie dazu bewegt hat war die antwort sie gehören der lega nord an und in italien ist es kein thema wenn schwule in einer rechten partei sind vielleicht denkt man in österreich in zukunft auch anders.

  9. nachtrag!

    Auch schwule haben Anstand und Ehrlichkeit und auch fehler wie jeder mensch!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Österreich hat ein coming out problem. Naturlich war Haider schwul. Leider ist schwul sein noch nicht akzeptiert in Österreich und das während der politik zb die Türkei oder China kritisiert über menschenrechten! Seit ihr alle blind?? Jeder hat’s gewusst und es ist auch egal aber hier wohnen leider zu viele naieve und bange menschen!

  11. Ich findes es traurig, dass man jetzt nach dem Tod alles aufrollt. Wenn seine Frau das gewusst hat und einverstanden war, dann ist es eine ganz private sache.
    Jeder Mensch hat eine Privatsphäre aber leider sind die Medien so “geil” auf neues “Kanonenfutter”. Hauptsache die Gerüchteküche prodelt und die Angehörigen des Verstorbenen haben es noch schwieriger vom tragischen Verlust Jörg Haiders wegzukommen und richtig trauern zu können.
    Diese Menschen haben kein Gefühl und Gespür für die Familie!

  12. Ich glaubs dass er schwul war, und so wie der petzner ausschaut (jaja oberflächlich) könnte er es durchaus auch gewesen sein.
    Tut nichts zur sache im prinzip – aber MICH würde es doch sehr interessieren.

    Darüber hinaus gibt es in der neonazi-szene keinen unerheblichen schwulenanteil.
    Die faschisten richten es sich halt immer so wie sie es brauchen….und ja, haider war in meinen augen ein faschist – wer das nicht sieht, der soll sich mal vor augen halten welche dinge haider so von sich gab in seinen jüngeren jahren.

    Was man haider zugute halten muss, ist sein patriotismus. Er war nicht politiker wegen des geldes oder der publicity (vllt ein bissi) wegen sondern wegen kärnten oder auch wegen österreich.

  13. Ein schwuler weniger – ein faschist weniger!!!

    Wenn man Menschen anderer Religionen und/oder Abstammung kritisiert, bezahlt man mit seinem leben

  14. + solche “menschen” sollte man nicht mal in die kirche bringen oder. einäschern..dass ist doch eine schande….oder!!!

    oder mag der liebe gott faschisten, böse menschen, menschenverachter in seiner nähe???????

  15. Mir tut die Frau total leid-Sie wusste davon und hielt trotzdem dicht-zum schutz seiner politischen Karriere und der Kinder!!!!!!!!!

  16. jörg war sicherlich nicht schwul ! jörg war für viele von uns ein idol, doch für stefan war er gott und deshalb auch diese aussagen
    in seinen div. aussendungen…..

Leave a Reply