Ronaldo bei Real Madrid?

Wechselt Cristiano Ronaldo zu Real Madrid?

Ein Transfergerücht versetzt derzeit die Fußballwelt in Aufregung: Cristiano Ronaldo soll Manchester United den Rücken kehren und zum spanischen Meister Real Madrid wechseln. Zwar dementiert der 23-jährige Offensivspieler aus Portugal einen Transferwunsch, Manager von Real Madrid verheimlichen jedoch nicht die Versuche, Ronaldo nach Madrid holen zu wollen.

Das Jahr 2008 war für Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro das bisher erfolgreichste in seiner Karriere: Er wurde Torschützenkönig der englischen Premier-League mit 31 Treffern, Torschützenkönig der UEFA-Champions League (8 Treffer), errang mit Manchester United den Champions League-Sieg, gewann den Goldenen Schuh der UEFA und letztlich den Goldenen Ball des weltbesten Fußballers.

Leave a Reply