WM 2010 Frankreich : Südafrika

Fussball WM Südafrika – WM Wett Tipp Nr. 13

Die Fußball WM 2010 in Südafrika ist in vollem Gange. Das Wettprofi-Team gibt wertvolle Tipps zu den spannendsten WM-Fußballspielen, die Ihnen bei der Platzierung Ihrer Sportwette helfen können.

Di. 22. Juni 2010 – 16.00 Uhr: Frankreich vs. Südafrika

Die Partie Frankreich gegen das Gastgeberland Südafrika verspricht ein spannendes Spiele zu werden. Beide Teams sind enttäuschend in die WM gestartet und benötigen für ein Weiterkommen zwingend einen Sieg. Doch selbst dann ist die nächste Runde noch nicht sicher. Ein eigener Sieg ist nicht genug: In der Partie Mexiko gegen Uruguay muss es zeitgleich einen Sieger geben. Nur dann bestünde die ganz kleine Chance, über die Tordifferenz noch Platz zwei zu erreichen.

Bei der Frankreich-Elf herrscht jedoch im Moment Chaos pur: das gemeinsame Training wurde verweigert, gegenseitige Schuldzuweisungen und ein nichtvorhandenes Vertrauen in den Trainer lenkt vom eigentlichen Thema ab, der Fußball WM 2010.

Südafrika hat wegen des schlechteren Torverhältnisses noch geringere Chancen auf einen Aufstieg, als die Franzosen. Die 0:3-Niederlage gegen Uruguay könnte dem Gastgeber im letzten Gruppenspiel zum Verhängnis werden. Nichtsdestotrotz haben sie im Gegensatz zu Frankreich schon einen WM-Treffer erzielt. Außerdem kann die südafrikanische Elf mit lautstarker Fanunterstützung rechnen.
WM SPIELE-TIPP Frankreich vs. Südafrika: Der Gastgeber ist so gut wie ausgeschieden, außer man startet ein wahres Torfeuerwerk und im Parallelspiel kassiert ein Team eine Niederlage. Für Frankreich werden Erinnerungen an die WM 2002 wach. Dank „Verräter“ aus den eigenen Reihen dürfte wohl innerhalb der Mannschaft das gegenseitige Vertrauen verloren gegangen sein. In den Trainer ohnehin schon seit längerer Zeit. Der Gastgeber erhält zum Abschied noch einen Punkt. 0:0
Steigen Sie jetzt mit Sportwetten in die WM 2010 ein!

Achtung: Das Wettprofi-Team übernimmt keine Haftung für den hier veröffentlichten WM-Matchtipp!

Leave a Reply